Wir schreiben den 25. März 2013 und zum dritten Mal feiern Keksologen auf der ganzen Welt den Internationalen Kekstag. Ein Tag, der von Bastian und Tanja bei Facebook ins Leben gerufen wurde, um Kindern zu helfen, die sich keine Kekse leisten können, oder eben um kranken Kindern eine Freude zu bereiten.
Leider sind die beiden Initiatoren keine öffentlich bekennenden Keksologen, jedoch würde sie unser gelobter Hohepriester gerne in unserer Gemeinschaft aufnehmen und mehr über dieses wunderbare Projekt erfahren.
Bereits gestern traf das allseits bekannte und beliebte Krümelmonster mit seiner anonymen Lebensgefährtin in unseren heiligen Hallen ein, um seinen Nachwuchs, die Krümelmonster Drillinge (siehe Bild), von unserem Hohepriester segnen zu lassen und den Festtag zusammen mit unserer Glaubensgemeinschft zu feiern. In einer feierlichen Zeremonie segnete er heute Morgen zuerst die Neugeborenen, danach alle gläubigen Keksologen, sowie den Rest der Menschheit und lobpreiste anschließend diesen herrlichen internationalen Kekstag 2013. Benedictio et Crustulum.
Für Freunde des Krümelmonsters besteht die Möglichkeit, das Artikelbild dieses Beitrag kostenlos als Titelbild für das eigene Facebook– oder Google+-Profil herunterzuladen und gemäß der Creative Commons Lizenz BY-ND zu verwenden.
Pingback: Segnung des Krümelmonster-Nachwuchs am Internationalen Kekstag › it’s a hoomygumb
Pingback: Wann ist denn der wirkliche Kekstag? › Church of Keksology